Strukturen in der Corporation

 

Auch wenn wir eine Corporation sind die sich nicht dem Hardcore Gaming und Roleplay verschrieben hat,
gibt es eine gewisse Hierarchie die der Strukturierung dient.

Diese Positionen stellen kein starres Befehlsgefüge dar, jedes Mitglied kann unter Beachtung
unserer Grundregeln spielen wie er es mag.
Doch sobald an gemeinschaftlichen Missionen/Aktionen teilgenommen wird ist die Hierarchie bindend und
die Piloten haben sich ihrer Position entsprechend innerhalb der Befehlskette einzuordnen.

Letztlich ist dies auch die klassische “Befehlskette” mit der Informationen und Anordnungen der Führung an die
Mitglieder transportiert werden.
Das hat nicht nur organisatorische Gründe, damit wollen wir unseren Mitgliedern eben auch ein gewisses Maß an
Roleplay-Elementen und strukturiertes Spielen bieten.

Die verschiedenen Dienstränge/Positionen stellen für interessierte Spieler natürlich auch eine Möglichkeit dar um Karriere zu machen.
Es warten Verantwortungsvolle Aufgaben, Ehre und Ruhm 😉

 DIENSTRÄNGE UND ABZEICHEN 

Jeder neue Pilot ist erst mal in der Probezeit und bekleidet diese Position. In der Probezeit schauen wir uns die neuen Mitglieder in Game an und wie bzw. ob sie überhaupt ins Team passen. Die grundsätzliche Dauer der Probezeit wird noch festgelegt.

klein-pilot

 Jeder neue Pilot ist erst mal in der Probezeit und bekleidet diese Position.
In der Probezeit schauen wir uns die neuen Mitglieder in Game an und wie bzw. ob sie überhaupt ins Team passen.
Die grundsätzliche Dauer der Probezeit wird noch festgelegt.

Der Standardrang nach erfolgreich absolvierter Probezeit für jeden Piloten unserer Corporation. Damit hat das Mitglied bewiesen das es in unser Team und ins jeweilige Squad passt.

klein-master_pilot

Der Standardrang nach erfolgreich absolvierter Probezeit
für jeden Piloten unserer Corporation.
Damit hat das Mitglied bewiesen das es in unser Team und ins jeweilige Squad passt.

Erfahrene Piloten die fortwährend gute fliegerische Leistungen und erfolgreiche Aufträge erbringen, werden mit diesem Dienstrang belohnt. Veteranen sind aufgrund Ihrer Erfahrungen und Leistungen prädestiniert für schwierigere Aufträge.

klein-veteran

Erfahrene Piloten die fortwährend gute fliegerische Leistungen und
erfolgreiche Aufträge erbringen, 
werden mit diesem Dienstrang belohnt.
Veteranen sind aufgrund Ihrer Erfahrungen und Leistungen prädestiniert für schwierigere Aufträge.

Veteranen die mit außergewöhnlich guten Leistungen bei schwierigen Aufträgen auf sich aufmerksam gemacht haben. Wenn sich diese Spieler auch aktiv in ihrem Squad einbringen und engagiert mit den anderen Mitgliedern agieren, sind sie prädestiniert für den Rang des Lieutenant.

klein-lieutenant

Veteranen die mit außergewöhnlich guten Leistungen
bei schwierigen Aufträgen 
auf sich aufmerksam gemacht haben.
Wenn sich diese Spieler auch aktiv in ihrem Squad einbringen und
engagiert mit den anderen Mitgliedern agieren, sind sie prädestiniert für den Rang des Lieutenant.

FUNKTION: SECOND SQUADLEADER Als Pilot sehr erfahren in allen Belangen. Führungsqualitäten und soziale Kompetenz sowie ein hohes Maß an Disziplin und Motivation. Das sind die Eigenschaften eines Majors, des stellvertretenden Squadleaders.

klein-major

FUNKTION: SECOND SQUADLEADER
Als Pilot sehr erfahren in allen Belangen.

Führungsqualitäten und soziale Kompetenz sowie ein hohes Maß an Disziplin und Motivation.
Das sind die Eigenschaften eines Majors, des stellvertretenden Squadleaders.

FUNKTION: SQUADLEADER Seine Leistungen als Pilot, aktivem Mitglied und Führungsperson stehen außer Frage. Er ist voll verantwortlich für die Einsatzbereitschaft und Effektivität seines Squads. Der Squadleader führt sein Squad mit strategischer und sozialer Kompetenz

klein-captain

FUNKTION: SQUADLEADER
Seine Leistungen als Pilot, aktivem Mitglied und Führungsperson stehen außer Frage.
Er ist voll verantwortlich für die Einsatzbereitschaft und Effektivität seines Squads.
Der Squadleader führt sein Squad mit strategischer und sozialer Kompetenz

FUNKTION: DIVISION CHIEF OFFICER Für diese Top Führungsposition ist unter anderem die Fähigkeit zur Entwicklung von zielführenden Strategien wichtig. Dem Division Chief unterstehen alle Squads einer Division und er arbeitet direkt mit der Unternehmensführung zusammen um die Unternehmensziele zu erreichen.

klein-commander

FUNKTION: DIVISION CHIEF OFFICER
Für diese Top Führungsposition ist unter anderem die Fähigkeit zur Entwicklung von zielführenden Strategien wichtig.
Dem Division Chief unterstehen alle Squads einer Division und er arbeitet direkt mit
der Unternehmensführung zusammen um die Unternehmensziele zu erreichen.

FUNKTION: ADMINISTRATION Mechanaar, Mitgründer der Corporation und als COO verantwortlich für das Tagesgeschäft. Saigo, Gründer der Corporation und als CEO verantwortlich für den Backbereich / Management und mit dem COO zusammen für die Unternehmensstrategie.

klein-colonel

FUNKTION: ADMINISTRATION
Mechanaar, Mitgründer der Corporation und als COO verantwortlich für das Tagesgeschäft.
Saigo, Gründer der Corporation und als CEO verantwortlich
für den Backbereich / Management und mit dem COO zusammen für die Unternehmensstrategie.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE