Wir sind sicher keine Pro-Gamer, aber wir werden uns unseren Platz
“in the verse” erarbeiten.

Saigo, CEO 

WIR SIND ABSTRACTUM

Ein harter steiniger Weg den wir da gehen, aber wir gehen ihn.

Mechanaar, COO

EIN PAAR WORTE

Saigo, CEO:
“Vor der Gründung der Corporation machte ich mir viele Gedanken.
Was sollen wir machen wenn das Spiel da ist ? Was machen wir vorher ?
Wie geht die Entwicklung überhaupt weiter ?
Kriegen wir genug Mitglieder….  nur um mal ein paar zu nennen.

Letzten Endes sagte ich mir das es schon auf uns zukommen wird und wir es langsam angehen.
Schließlich soll das ein Freizeit-Spass sein und kein 
Pro Gaming wie bei WoW, Stichwort Progress Gilden oder
damals Counterstrike mit Ligateilnahmen usw.

saigo
Saigo

Trotz allem haben wir auch ein paar Regeln und Richtlinien die für die Mitglieder verpflichtend sind.
Ganz ohne geht es nicht.

Mir liegt es am Herzen das unsere Mitglieder bei uns Ihr Hobby Star Citizen spielen können wie immer sie es wollen und wie es in unsere Corporation passt.
Wir stehen alle im Leben, haben Jobs, Familie usw. und unsere Zeit ist knapp.
Also machen wir entspannt das Beste draus.”

mechanaar
Mechanaar

Mechanaar, COO:
“Als Saigo und Ich uns entschlossen haben die Organisation zu gründen, hab ich über vergangene Erfahrungen mit Gilden und Spielverbindungen nachgedacht.

Bei dieser Herausforderung  musste ich allerdings feststellen, das ich mich nicht an den alten Gilden orientieren konnte.

Wir entwickeln hier nicht nur mit an einem neuen Game, sondern auch an einer neuen Struktur für die Corporation. 

Es gibt so viele Möglichkeiten im Spiel, die wir in einer sinnvollen Struktur unter bekommen müssen.

Einzelspieler und ganze Schiffsbesatzungen müssen von uns zu den richtigen Aufgaben eingeteilt werden.

Es wird nicht einfach werden, die richtigen Personen an die wichtigen Stellen einzusetzen,
damit sich die Corporation einen Namen im Star-Citizen -Universum erarbeiten kann.

Aber wir nehmen die Herausforderung an!”

EIN PAAR ZAHLEN

counter-pic1a
0
MITGLIEDER
counter-pic1b
0
RAUMSCHIFFE

WORTE UNSERER MEMBER

  • Tja, ich glaube meinen Starfarer nenne ich ab sofort Potti !

    Saigo CEO
  • Hmm, eins würde aber noch reinpassen... (im Angesicht seiner Schiffsflotte im Hangar)

    Mechanaar COO
  • ... ich habe da mal eine kleine Abhandlung zu dem Thema verfasst...

    ein Member Master Pilot
  • net lang reden, pull !

    Letaspi Division Chief , Interstellar Support Division
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE